Sannatorium
sanna@sannatorium.de

Glücklichsein erfordert oft "nur" die eigene Entscheidung dazu, glücklich zu sein! Denn wie wir eine Situation interpretieren macht aus, ob wir uns glücklich oder unglücklich fühlen und nicht was (uns) tatsächlich passiert!

Was darüber hinaus noch dazu beiträgt, dass wir uns glücklich fühlen ist eine Ernährung, die uns mit allen Nährstoffen versorgt und gut schmeckt und das Weglassen von Nahrung die uns runterzieht, müde oder nervös macht.

Lernen erfüllende Beziehungen aufzubauen und zu erhalten ist ein weiterer Grundpfeiler zum Glück.

Lernen mit sich und dem was man hat/erreicht hat zufrieden zu sein und gleichzeitig weiter sinnvolle und erfüllende Ziele zu stecken, die einen fordern, aber nicht überfordern und ins Burnout führen.

Lernen im Einklang mit der Natur zu sein und sich durch diese immer wieder neu auszurichten.

Johannes und ich bieten als ausgebildete Glückstrainer Unterstützung und Coaching auf Eurem Weg zu persönlichem Glück und Zufriedenheit .

Top